#
#

Unsere Philosophie

Wir wollen uns mit unseren Gästen auf eine Reise begeben, eine Reise, Ihre Haare neu zu erleben und bewusster damit umzugehen.


Dafür haben wir ein modernes, strukturiertes und mit klaren Linien gerahmtes Ambiente geschaffen, welches den Gast in den Vordergrund stellt.


Die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste liegen uns am Herzen und dafür nehmen wir uns auch die Zeit. Für uns ist es wichtig jeden Gast als Gesamtes zu betrachten, denn das Besondere hört nicht bei den Haaren auf.


Unser Anspruch ist es, mit fortlaufenden Weiterbildungen, dem daraus resultierenden Fachwissen, mit hochwertigen und nachhaltigen Produkten und Anwendungen eine Qualität zu schaffen, welche man nicht nur sieht, sondern mit ganzem Herzen fühlt.


Aus Vorhandenem soll Neues entstehen, aus dem Alltäglichen das Besondere.


Herzlich Willkommen bei den Schnittbrüdern

© schnittbrüder 2024 | Impressum | Datenschutz                            mediendesign